Dienstleistungen | 27.03.2017

Frühlingsmarkt

Der Frühlingsmarkt 2017 war ein voller Erfolg

Auch heuer hat unser Frühlingsmarkt wieder an unserem Standort in der Kerensstraße 18 stattgefunden. Eröffnet wurde er wieder mit dem Besuch der Ehrengäste, die Johann Lechner herzlich willkommen geheißen hat und sie über die Neuigkeiten in der Gesa informiert hat. In bewährter Qualität konnten dann unser Holz- und Kreativprodukte für die Oster- und Frühlingsdekoration erworben werden. An den zwei Öffnungstagen haben uns viele Kund_innen besucht, aber auch Kooperationspartner_innen und Betriebe; auch ehemalige Teinhemer_innen und Trasitmitarbeiter_innen nutzen die Gelegenheit wieder mit uns in Kontakt zu treten. Auf jeden Fall haben sich die akribischen Vorbereitungen ausgezahlt und wir sind froh, dass wir uns und unsere Arbeit einer breiten Öffentlichkeit präsentieren konnten.

 

WEITERE MELDUNGEN:

Unternehmen | 08.11.2017

Psychosoziale_r Berater_in gesucht

Download